Über mich

Hallo! Ich bin Silke

Willkommen in meiner kleinen Welt der Malerei & Kunst. Ich freue mich, dass Ihr bei mir und meinen Bildern vorbeischaut.

Über mich

Ich lebe und arbeite in Niederfischbach, einem kleinen Ort am Rande des schönen Westerwalds.

Die Malerei hat mich schon seit meiner Schulzeit fasziniert. Der richtige Einstieg in die Kunst, in einem eher ungewöhnlichen Bereich, kam jedoch erst im Erwachsenenalter. Für Karneval entwarf ich großformatige Bühnenbilder zu unterschiedlichen Themen. 2007 begann ich mit dem Malen von Portraits.

Die ehrlichen Aus- und Eindrücke von Kindern und Tieren faszinieren mich immer wieder. Meine Leidenschaft gilt der Pastellkreide. Ich bin eine detailverliebte, autodidaktische Malerin. Mittlerweile ist die Beschäftigung mit Farben und Leinwand mehr als nur ein Gegengewicht zum anspruchsvollen Beruf der Bankkauffrau.

Ausstellungen:
2013 Bethesda Krankenhaus Freudenberg
2011
DRK Klinikum Kirchen
2010 Sternschnuppe Ningel in Neunkirchen
Seit 2010 jedes Jahr zum Martinsmarkt in Kirchen
Diverse kleinere Ausstellungen